Tanzschule im Schloss Aarhof

Tanzschule 48Was macht glücklicher als Tanzen? Zu zweit etwas erleben und geniessen, dem Alltag ein paar Stunden entfliehen, den Stress wegtanzen, unbeschwert sein, Energie auftanken und Fitness in einem anderem Stil ausüben... 

Für mich ist Tanzen: Lebensfreude pur, eine Lebensphilosophie, Kreativität und Körperwahrnehmung zugleich. Freude und Entspannung sind ebenso Komponenten, die die Bewegung mit Musik zu einem Erlebnis machen. Für all dies stehe ich dir mit Herz, Leib und Seele, mit meinem Fachwissen, meiner grossen Leidenschaft und meiner Begeisterung für das Tanzen gerne zur Seite.
In einem stillvollen Ambiente im Herzen von Solothurn bringe ich jedermann gerne das Tanzen bei. Probiere es einfach aus...

  

 

 

 Neuer Grundkurs 1 ab 17.09.2020!

Jetzt anmelden...

 

 

 

 

2020 © bwegn  l  webdesign by maisfeld.ch