Private Tanzstunden

Tanzstunden

Musik, Bewegung und Tanz ist meine grösste Leidenschaft, welche mich begleitet, seit ich denken kann. Schon als kleines Mädchen bewegte ich mich liebend gerne zu Musik.

Deshalb ist Tanzen für mich Lebensfreude pur , eine Lebensphilosophie, Kreativität und Bewegung zugleich. Freude und Entspannung sind ebenso Komponenten, die die Bewegung mit Musik zu einem Erlebnis machen. Für all dies stehe ich dir mit Herz, Leib und Seele, mit meinem Fachwissen und meiner Begeisterung für das Tanzen gerne zur Seite.
Tanzen spricht alle Sinne an und fordert uns ganzheitlich, ist für Körper, Seele und Geist.

Angebot:

  • Tanzstunden zum Erlernen von Grundschritten in Latin, Standard, Salsa und Bachata
  • Nachhilfestunden
  • Tanzstunden als Vorbereitung für den Hochzeitstanz

 

 

2020 © bwegn  l  webdesign by maisfeld.ch